Teppich flust, was tun?



Artikel von:
lotta1974
veröffentlicht am 04.03.2006 17:27 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hallo

vor zwei monaten habe ich mir einen teppich gekauft (1,40 x 2,0 m). im stil eines berberteppichs, nur mit ca 5 cm langen wollfäden. mein problem ist, dass der teppich, auch nach zwei monaten noch so flust, dass ich ihn eigentlich wegschmeissen muss.

hat mir irgendwer eine idee, wie ich den teppich dazu bekomme, nicht mehr so stark zu flusen?

momentan staubsauge ich ihn einmal pro tag und trotzdem werde ich dem dreck kein herr. in die waschmaschine geht nicht (dachte, dann verfilzt er vielleicht), da er viel zu gross ist.

wenn mir jemanden einen tipp geben könnte, wäre ich sehr glücklich. ich mag den teppich nämlich eigentlich sehr gerne und würde nur ungern auf ihn verzichten.

viele grüsse

lotta
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine